Hey Xenyx,
ich hab auch mal nen Charakter in 3ds max modelliert und Waffen, aber in Blender mach ich gar nichts ^^.
Das Problem mit 3ds max ist folgndes: du kannst zwar als .ase (sprich Static Mesh) exportiern, aber der .psk / .psa exporter von Unreal funktioniert nicht mit RC.
Von daher ist es nur möglich, wenn man jedes einzelne Teil nimmt, und als Accesouir an den Charakter attacht. :/
Edit: Da du ja darraus ein ganzes Game machen willst, kann ich dir nur sagen es ist verdammt schwer, ich hab selbst an was gearbeitet, hatte alle waffen, animationen, Charaktermodelle, Sounds und Meshes aus RC in UDK importiert.
Das ganze hat dann aber doch nicht funktioniert :/, weil ich irgendwie der einzige war der daran wirklich was gemacht hat.
Trotzdem, falls du Hilfe brauchst: Ich hab ca. 2 Jahre C++ Erfahrung, ein bisschen Java Erfahrung (Minecraft xD), und kenn mich mittlerweile ganz gut in Unreal Skript aus, z.B neue Waffen einbinden. Falls das Ganze dann umgesetzt werden sollte, würd ich dir wirklich UDK ans Herz legen, wenn du sowas in die Richtung machen willst, würd ich dir Gamestudio oder Sandbox nicht empfehlen. Eine Alternative wäre die CryEngine, aber ich würder eher zu UDK greifen.
Falls etwas ist, kannst du mich in Skype: luis.w3 oder in xfire: luismyname adden.
MFG
Luis