StarWars RepublicCommando
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Modding Forum. Project : Republik Forces !

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Republic Forces Mod

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor

Anzahl der Beiträge : 143

Republic Forces Mod Empty
BeitragThema: Republic Forces Mod   Republic Forces Mod EmptySa Apr 02, 2011 11:19 am

Ich möchte mal etwas sagen, das klingt für uns RC modder sehr erschütterlich..... Skip, Fey und six werden aufhören für RC zu modden und die modding interesse hatt einen tiefen punkt erreicht. Deswegen will ich einen mod kreieren der die alten und guten modder ehrt und meine/ unsere Dankbarkeit ausdrückt. Ich bitte euch helft mit !! Wir werden vllt. die letzte generation RC modder sein, und das will ich umbedingt verhindern.

MFG Visor
Nach oben Nach unten
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
=[PFF]= Stakwave

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Republic Forces Mod   Republic Forces Mod EmptySa Apr 02, 2011 8:57 pm

Also ich bin mit sicherheit dabei Wink ICh helfe dir gerne und ich habs gelesen ... sehr traurig ... Sad
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor

BeitragThema: Re: Republic Forces Mod   Republic Forces Mod EmptySa Apr 09, 2011 1:06 am

Danke Stak Wink ich bin dir sehr dankbar, ey wie läufts eig. die kamino map? is wie weit is die schon?

MFG Visor
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor

BeitragThema: Re: Republic Forces Mod   Republic Forces Mod EmptySo Apr 24, 2011 1:00 am

So leute es gibt gute nachrichten und schlechte nachrichten. Die 1ste schlechte ist das es mit denn ego waffen noch dauern kann, die 2te schlechte nachricht das es mit denn accisours ein paar probleme gibt, unzwar: Sie sind nicht sichtbar, als ich captian rex ein pauldron und ein kama gemacht habe und es hinzugefügt habe konnte mann sie einfach nicht sehen. Ok nun die gute nachricht. CYRO 35 HELFT BEI UNSERER MOD!!!

MFG Visor
Nach oben Nach unten
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
=[PFF]= Stakwave

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Republic Forces Mod   Republic Forces Mod EmptyMo Mai 09, 2011 7:17 am

Wow gute Nachricht, immer toll zu hören wenn mehr mithelfen Very Happy

Zur Kamino map: Im Moment is der erste Raum fertig, aber ich muss nochwas aus swbf2 importieren oder, noch etwas rumexperimentieren.
Zur Larzarett Station map: Is fast fertig! Im moment baue ich einen Weg von der Raumstation zum Droiden Kernschiff. Also im Kernschiff sind auch noch räume! What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
Luis
Tread Admin
Tread Admin
Luis

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Republic Forces Mod   Republic Forces Mod EmptyMo Mai 09, 2011 11:19 pm

Aus BF2 kann ich importiern wenn du willst ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXxLuisxXxification
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor

BeitragThema: Re: Republic Forces Mod   Republic Forces Mod EmptyMi Mai 11, 2011 3:17 am

Danke Luis Wink wär cool wenn du es machen würdest Very Happy ma ne frage kannst du z.b ne Commander Fordo textur in Phase 2 und Jaig Augen machen? Und noch ne frage kann mann noch einen 2ten Funktíonstüchtigen Playercommando erstellen? Weil ich will es so ähnlich wie ein rollenspiel machen Wink

MFG Visor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Republic Forces Mod   Republic Forces Mod Empty

Nach oben Nach unten

Republic Forces Mod
Seite 1 von 1