Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 23.07.10 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Star wars Republic commando noob waffen Sa Okt 02, 2010 9:52 am
In Repblic commando online gibt es sehr viele leute die noobwaffen blöd finden und manche server verbieten diese waffen z.b. Ich finde es blöd das mann da gleich so nen tumult draus macht. Was sagt ihr dazu? Findet ihr das z.b das LS-150 ne noobwaffe is?
MFG =[PFF]= Visor
=[PFF]= Stakwave Tread Admin
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 11.09.10 Alter : 27 Ort : Mandalore
Thema: Re: Star wars Republic commando noob waffen Mi Okt 06, 2010 6:47 am
Also die is zwar ziemlich stark aber ich finde wenn man Star Wars spielt dann auch original also mit "noob" Waffen! Aber eigentlich is die garnich soooo leicht zum zielen!
=[PFF]=Rex Administrator
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 23.07.10 Alter : 26 Ort : Mhh da wo ich Wohne
Thema: Star wars Republic commando noob waffen Di Okt 19, 2010 10:57 am
OMG noob waffen das is eig. egal lucasarts hat sie eingebaut und fertig wir benutzen wann,wo und wie wir wollen
=[PFF]=Visor Administrator
Thema: Re: Star wars Republic commando noob waffen Mo Nov 01, 2010 10:37 pm
Du sagst es mein Adminkollege! xD Aber manche Leute checken das halt leider nich das es auch nur waffen sind, die peilen halt die stärken und schwächen dieser waffen nicht.
MFG Visor
Thema: Re: Star wars Republic commando noob waffen Mo Apr 25, 2011 7:25 am
Also ich würde sagen ... einfach alle waffen verwenden und alle die was dagegen haben ignorieren ... hmmmm ... mein kleiner lieber Panzi-Brechi
=[PFF]=Xyrillia-PVT Clone Sargeant
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 24.04.11 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Re: Star wars Republic commando noob waffen Mo Apr 25, 2011 8:19 am
Also das fette Trandoshanische MG ist eigentlich ja ganz leicht auszuschalten.
Stärken: -Ungeheure Repetiergeschwindigkeit -enormer Schaden -Im Nahkampf sehr stark
Schwächen: -Lange Nachladezeit -wenig Ammo -extremes Streuen(kann aber auch ein Vorteil sein da mehr Headshots)
Naja das war jetzt mein Pro und Contra dieser Waffe.
=[PFF]=Visor Administrator
Thema: Re: Star wars Republic commando noob waffen Di Apr 26, 2011 5:11 am
Du triffst es auf denn punkt Viele leute sehen nur die stärken der N- Waffen aber kümmern sich nich um die schwächen. Also meine favoriten waffe is auch der panzi brechi und EC Granaten xD
Thema: Re: Star wars Republic commando noob waffen Mi Jul 20, 2011 4:57 am
Also da habt ihr beide vollkommen Recht, aber um es mal genau zu erklären ...
Die Waffen wurden ins Spiel eingebaut damit man sie verwendet, und nicht damit man leute beleidigt die diese Waffen verwenden! Und ich bin mir sicher man wird auf manchen Servern gebannt wenn man Noobt, aber das wäre mir und wahrscheinlich vielen/jedem andren Noob egal. Star Wars Spiele gibt es damit man Schlachten nachspielt oder neue erfindet, weil man z.B. die im Film so cool fand. Und in keinem Krieg wie im 2.Weltkrieg sagte jemand noob wenn jemand nen Raketenwerfer in der Hand hielt...
Und deshalb gibt es schwere Waffen in rc, weil in keinem Krieg/Schlacht schwere WAffen fehlen dürfen. Und wer das Prinzip von Star Wars nich versteht und weiterhin noob zu leuten sagt soll CS oder Halo oder so zocken!
Ich weiß nich warum manche leute zu blöd sind den KRIEG der Sterne zu kapiern ... immer wieder das selbe ...
{CCP}VI Modding Legende
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 11.06.11
Thema: Re: Star wars Republic commando noob waffen Mi Jul 20, 2011 9:31 am
damit auch mal die andere seite vertreten wird: ich persönlich benutze diese waffen nicht. finds nicht so schlimm wenn leute die teile benutzen aber ich sehe einfach nicht so die große herausforderung darin. halte es für viel interessanter mit nem handicap gegen die massen anzukämpfen und dabei ne möglichst hohe killstreak zu erreichen. viel schlimmer als die noobwaffen sind die leute die bei dem kleinsten anlass immer alles mit "noob" vollspammen müssen. wär dennoch ne nette geste die waffen auf servern wo die admins sowas nicht haben wollen nicht zu benutzen. immerhin bezahlen diese leute für ihren server.
Thema: Re: Star wars Republic commando noob waffen Do Jul 21, 2011 7:37 am
Da hast du vollkommen Recht! Ich verwende auch nicht immer Noob Waffeb obwohls manchmal ziemlich fun macht Aber die Leute die den Chat immerzuspammen mit beleidigungen und "Noob" sind schlimmer, da geb ich dir Recht
Luis Tread Admin
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 04.05.11 Alter : 26 Ort : Deutschland, Hessen
Thema: Re: Star wars Republic commando noob waffen Fr Jul 22, 2011 12:30 am
Was ich immoment hasse sind server mit 20 Leuten, die spawnen und sofort ihre Nades irgendwo hinwerfen xD, das nervt richtig, da man keinen 5 sekunden ohne "Nade-Attacke" laufen kann ^^.
Gegen Leute die "nooben" hab ich nichts, aber trotzdem: ^^
Spoiler:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Star wars Republic commando noob waffen