StarWars RepublicCommando
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Modding Forum. Project : Republik Forces !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spiele Sektion

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Spiele Sektion Empty
BeitragThema: Spiele Sektion   Spiele Sektion EmptyMo Nov 01, 2010 10:53 pm

Ich hab ma eine Spiele Sektion erstellt, wer ein spiel kennt und möchte es unbedingt vorstellen dann nur zu!! Very Happy Ihr könnt auch videos und bilder reinstellen von nem Spiel. Aber macht dann bitte ein neues Thema auf.


MFG Visor
Nach oben Nach unten
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
=[PFF]= Stakwave


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 26
Ort : Mandalore

Spiele Sektion Empty
BeitragThema: Re: Spiele Sektion   Spiele Sektion EmptyMo Apr 25, 2011 7:43 am

Also Ich zocke zur zeit sehr gerne Transformers Kampf um Cybertron! Very Happy Hat ne geile Grafik und is nich wirklich kurz, hat auch nen saugeilen Multiplayer,
den ich leider netzocken kann weils gecrackt is xD
Ich weiß manche sagen Transformers sind für Kleinkinder ... stimmt garantiert nicht. Exclamation Des is ein reines Schießspiel, mit vielen waffen und MUnition und so weiter Wink
Man kann sich halt Transformieren. Wie immer auch Einige verschiedene Waffen und verschiedene Granaten aufsammeln, Bonusschilde für mehr "Lebenskraft" aufsammeln.
Es gibt zwar nur 10 Level aber davür braucht man für nur ein Level ... so 30-45 minuten. What a Face
Man kann Bonuscharactere für Multiplayer freispielen, auch als Jet oder Raumschiff in ner Mission rum fliegen, schüssen ausweichen, andere Transformers vernichten. cheers
Es gibt auch in jedem level ein oder zwei mini Endgegner. Idea
Es geht Inhaltlich eben um den Krieg zwischen zwei Transformer arten: den Autobots und den Decepticons.
Naja die Desepticons sind die Bösen und die Autobots die guten Laughing
Die sind aber noch nicht auf der Erde, in dem Spiel geht es um ihren Heimatplaneten Cybertron .... ich weiß Transformers sind unlogisch und so aber trotzdem finde ich sie geil xD

Ich würde es euch empfehlen .... aber am besten gecrackt oder erstmal die Demo, denn es würde bei mir 49€ kosten! Suspect
Als kleiner Geschmackstest hier zwei vids mal so Very Happy : https://www.youtube.com/watch?v=YpCE0NuIY-k&feature=related
und: https://www.youtube.com/watch?v=5V1rn363u4E&feature=related

Ps. Ich bin hier der erste in der Spiele Sektion lol!
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
=[PFF]=Xyrillia-PVT
Clone Sargeant
Clone Sargeant
=[PFF]=Xyrillia-PVT


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Spiele Sektion Empty
BeitragThema: kampf um cybertron   Spiele Sektion EmptyMo Apr 25, 2011 10:56 am

ja habe mir beide videos reingezogen und das klingt wirklich gut.
Nach oben Nach unten
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
=[PFF]= Stakwave


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 26
Ort : Mandalore

Spiele Sektion Empty
BeitragThema: Re: Spiele Sektion   Spiele Sektion EmptySo Jun 12, 2011 9:56 pm

Ok ich meld mich hier oft aber ich hab eben viele Spiele xD

Zurzeit finde ich des Game Metroid Prime Trilogy Geil! Is schwer zu erklären, da solltet ihr am besten einfach vids kucken!
Es is halt ein Ego-Shooter, und du musst Aliens Abknallen, Missionen erledigen ... Wink

In der Trilogy sind die Spiele: Metroid Prime 1, Metroid Prime 2 Echoes und Metroid Prime 3 Corruption enthalten.
Das is die Geschichte des Phazon, das is tödlich kann aber gleichzeitig als Waffe verwendet werden ( Als Waffe erst in Metroid Prime 3 ).

Kann man aber nich Online zocken oder so, aber es gibt nen Multiplayer mit verschiedenen Modis, Waffen, Bonusen, und 5 verschiedenen Maps.
Ich empfehls euch weils ein dauerfun Game is Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
Gesponserte Inhalte





Spiele Sektion Empty
BeitragThema: Re: Spiele Sektion   Spiele Sektion Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiele Sektion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musik Sektion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StarWars RepublicCommando  :: Off-Topic :: Off-Topic :: Spiele Sektion-
Gehe zu: