StarWars RepublicCommando
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Modding Forum. Project : Republik Forces !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Musik Sektion

Nach unten 
+4
Max
=[PFF]= Stakwave
_DeltaForce_
=[PFF]=Visor
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Musik Sektion   Musik Sektion EmptyMo Nov 01, 2010 10:32 pm

So Leute ich habe die Musik Sektion eingefügt, mann kann seine lieblingslieder per Youtube Link hier reinstellen. Ihr könnt auch fragen was die anderen nutzer so für Musik hören (Inklusive mir auch ) Ich freue mich schon auf ein paar Posts Very Happy


MFG Visor
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptyFr Nov 26, 2010 9:52 pm

Ich finde dieses Lied sehr geil:https://www.youtube.com/watch?v=uUwXJODauxs Das Lied bockt sich vor allem wenn mann zockt dann gibt es ne geile Spiel Athmosfähre


MFG Visor
Nach oben Nach unten
_DeltaForce_
Problem-Löser
Problem-Löser
_DeltaForce_


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 29
Ort : nahe Nürnberg

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptySa Nov 27, 2010 4:04 am

Uhh Gott... Eminem...
Alles nur das nicht Very Happy
Finde ich, natürlich.


Ich hör Nightwish sehr gern... die sind einfach Hammer! :-)

Z.B. The Islander

Bye Bye Beautiful ist auch geil!


Ansonsten hör ich noch Led Zeppelin, Queen, AC/DC, Linkin Park und verschiedene gute Alben neuerer, vor allem Metal-Bands.

Nach oben Nach unten
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
=[PFF]= Stakwave


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 26
Ort : Mandalore

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptySa Nov 27, 2010 10:05 pm

Also mir gefällt zurzeit Linkin Park - the Catalyst sehr gut!

http://www.myvideo.de/watch/7724559/Linkin_Park_The_Catalyst

Queen oder Greenday gefallen mir auch gut... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
_DeltaForce_
Problem-Löser
Problem-Löser
_DeltaForce_


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 29
Ort : nahe Nürnberg

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptySo Nov 28, 2010 5:01 am

Ja, The Catalyst ist ganz gut, finde aber es gibt besseres von Linkin Park.
Wie Leave Out All The Rest, Somewhere I Belong, Numb oder In The End.
Nach oben Nach unten
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
=[PFF]= Stakwave


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 26
Ort : Mandalore

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptyDi Nov 30, 2010 3:16 am

da kann ich dir nicht wiedersprechen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
Max
Clone Trooper
Clone Trooper



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 30
Ort : Bochum

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptyDi März 15, 2011 4:50 am

was ich euch raten kann ist mal böhse onkelz zu hören wie:https://www.youtube.com/watch?v=F70OqbivLXA oder https://www.youtube.com/watch?v=QstD8rvCUYk das macht laune beim zocken Very Happy
Nach oben Nach unten
_DeltaForce_
Problem-Löser
Problem-Löser
_DeltaForce_


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 29
Ort : nahe Nürnberg

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptyDi März 15, 2011 9:08 am

Hmmm... Böhse Onkelz sind nicht so mein Ding Very Happy
Wobei ich's mir beim Zocken ganz gut vorstellen kannn, zumindest bei Battlefront. Macht WUT!!! Twisted Evil


Ihr kennt ja bestimmt Genesis... kennt ihr deren Lied Land of Confusion? Das Cover von Disturbed find ich ziemlich gut. Das Musikvideo ist auch passend. Passt wie die Faust auf's Auge zu dem, was in den Nahoststaaten im Moment abgeht...
Nach oben Nach unten
Max
Clone Trooper
Clone Trooper



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 30
Ort : Bochum

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptyMi März 16, 2011 6:07 am

nicht so mein ding doch kann mir vorstellen das das laune beim zocken macht
doch korpiklaani, finntroll, rammstein oder andere sind richtig gut meiner meinung nach
Nach oben Nach unten
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
=[PFF]= Stakwave


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 26
Ort : Mandalore

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptyDo März 17, 2011 1:43 am

Ja die machen gute musik Very Happy des stimmt schon nur bin ich keine echter Hard Rock fan Wink
Ich finde zurzeit Linkin Park - What I've Done voll geil Cool


Ps. Ich habs zum ersten mal geschafft nen Link hier rein zu stellen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
Max
Clone Trooper
Clone Trooper



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 30
Ort : Bochum

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptyDo März 17, 2011 3:40 am

das hört sich ja supper an



ps: glück wunsch
Nach oben Nach unten
_DeltaForce_
Problem-Löser
Problem-Löser
_DeltaForce_


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 29
Ort : nahe Nürnberg

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptyDo März 17, 2011 7:57 am

Hmmm, ja, das ist auch nciht gerade der Satdnard von Disturbed, das Lied, weil's ja ein Genesis-Cover ist, und Genesis passt eigentlich ziemlich wenig zu Disturbed.

@ Stak: Was?! KEIN Hard-Rock-Fan?! Surprised
Ok, ich bin da aber eig auch net so Hard-Rock- und Heavy-Metal-Fanatiker Very Happy

Korpiklaani, Finntroll... hab bei den Namen sofort an finnische oder norwegische Folk-Metal-Bands gedacht. Und siehe da - stimmt genau! Hört sich beides nicht schlecht an, finde ich. Bei Folk-Metal finde ich das Gute, dass auch symphonische (hermonisch klingende) Elemente meist in Form des Dudelsacks zu finden sind. Ich höre es aber nicht so oft, wiel beim Gesang wenig symphonisches dabei ist.
Ganz anders dazu Nightwish - gesangstechnisch und auch instrumental teilweise ziemlich ruhige Stellen Very Happy Deswegen liebe ich Nightwish Smile

Und Disturbed finde ich auch Hammer. Besser als vergleichbare Metal-Bands, da Draimans Gesang sich ebenfalls durch teilweise harmonische Stellen auszeichnet. Genauso wie bei Linkin Park, die find ich auch gut Wink What I've done ist ein geiles Lied!

Hört euch mal Bye Bye Beautiful von Nightwish an...
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptyDo März 17, 2011 8:04 am

Also ich hör eig. alles, egal ob R&B oder Hip Hop oder Rock. Aber meine lieblings Band is immoment Linken Park und Breaking Benjamin.




MFG Visor
Nach oben Nach unten
_DeltaForce_
Problem-Löser
Problem-Löser
_DeltaForce_


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 29
Ort : nahe Nürnberg

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptyFr März 18, 2011 2:17 am

Breaking Benjamin... hört sich, zumindest das, was ich bei YT gehört hab, ganz gut an. Finde es nur teilweise etwas mainstream-mäßig, weswegen ich es für mich nicht als etwas Episches bezeichnen würde.
Aber die Band werd ich mir mal merken Razz

Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptyFr März 18, 2011 3:39 am

Ok, ich finde die lieder von Breaking Benjamin richtig geil!!! Vorallem zu empfehlen ist Lights out!
Das Lied haut voll rein.

MFG Visor
Nach oben Nach unten
Max
Clone Trooper
Clone Trooper



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 30
Ort : Bochum

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptyFr März 18, 2011 4:06 am

Breaking Benjamin ist gut und hört sich auch nicht schlecht an aber mit hip hop und r&b kann ich nix anfangen
Nach oben Nach unten
_DeltaForce_
Problem-Löser
Problem-Löser
_DeltaForce_


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 29
Ort : nahe Nürnberg

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptyMi März 23, 2011 4:27 am

Lights Out ist net schlecht. Aber ich finde es hört sich ähnlich an, wie alle anderen Lieder von denen Very Happy
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptyMi März 23, 2011 6:51 am

Ja ich weiß Very Happy aber ich finde die band generell geil Wink Die machen auch gute spiel soundtracks wie z.b für HALO 2


MFG Visor
Nach oben Nach unten
schadowizazion
Clone Sargeant
Clone Sargeant
schadowizazion


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 25
Ort : Mein Zuhause

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptyFr Jun 10, 2011 9:33 am

also ich bin voll für hard-rock und metall, derzeit mag ich linkinpark: i givin up
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptyFr Jun 10, 2011 9:43 am

Ja Given Up is ein tolles lied von linken park, das hör ich immer zum weg zur arbeit oder beim zocken Wink Ich hör von linken park das lied carusel grad ganz gern Wink

PS: sry für die tippfehler Wink


MFG Visor
Nach oben Nach unten
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
=[PFF]= Stakwave


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 26
Ort : Mandalore

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptyFr Jun 10, 2011 9:49 am

Linkin Park macht Allgemein geile Musik! Ich liebe The What I've Done oder The Catalyst und Numb is auch cool! What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
HunterZ
Clone Trooper
Clone Trooper
HunterZ


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptyFr Jun 10, 2011 10:23 am

In letzter zeit hör ich oft Pitbull. Das lied heir is geil https://www.youtube.com/watch?v=Me17_uzP4Pk
Nach oben Nach unten
schadowizazion
Clone Sargeant
Clone Sargeant
schadowizazion


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 25
Ort : Mein Zuhause

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptySa Jun 11, 2011 6:00 am

ich möchte euch das lied BRING ME TO LIFE ans herz legen, es ist meiner meinung nach eines der besten Rock lieder
Nach oben Nach unten
Scout_064
Problem-Löser
Problem-Löser
Scout_064


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 31
Ort : Ostbelgistan ^^

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptySa Jun 11, 2011 6:46 am

Jep, Linkin Park ist nice, hab fast alle Alben von denen^^
Ich find die Third Encore Session von Given UP auch nett.
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion EmptySa Jun 11, 2011 10:56 am

Shadow meinst du Bring me to live von der Band Evasence? Wenn ja is das ein sauuu geiles lied das hör ich grad auch oft Wink


MFG Visor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik Sektion Empty
BeitragThema: Re: Musik Sektion   Musik Sektion Empty

Nach oben Nach unten
 
Musik Sektion
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StarWars RepublicCommando  :: Off-Topic :: Off-Topic :: Musik Sektion-
Gehe zu: