Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 23.07.10 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Battlefront 2 problem Do Jun 16, 2011 3:23 am
Hi geschätzte member Ich habe ein kleines problem mit Battlefront 2 unzwar: wenn ich es spiele auf längerer zeit spiele, ca 15 min fängt es auf einmal an zu laggen und ich kanns mir net erklären wiso. ich hab schon versucht an der grafik ein bisschen runzuschrauben ging aber leider total ins leere.
Kann mir jemand irgendwelche tipps geben oder mir helfen dieses problem zu beheben? wär echt net von euch
MFG Visor
schadowizazion Clone Sargeant
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 10.06.11 Alter : 26 Ort : Mein Zuhause
Thema: Re: Battlefront 2 problem Do Jun 16, 2011 3:39 am
Das Problem hatte ich auch lange.
Scout_064 Problem-Löser
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 31 Ort : Ostbelgistan ^^
Thema: Re: Battlefront 2 problem Do Jun 16, 2011 4:18 am
Hmmm ... nee sorry, bei mir läufts immer ohne Probleme.
Ps: ist ähnliches der Fall bei TFU oder Laggt der da sofort ? Wenns das selbe ist würd ich mal die Hardware überprüfen ^^ Könnte nämlich auch gut die Festplatte sein. Und so ein Plattencrash ohne Backups ist einfach nur scheiße.
=[PFF]=Visor Administrator
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 23.07.10 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Re: Battlefront 2 problem Do Jun 16, 2011 4:21 am
So ähnlich is es mit TFU2 auch aber mein Battlefront 2 hatt jahre lang ohne problem funktioniert, und jetzt laggts nach ner zeit einfach. Find ich ich richtig blöd, soll ich vllt. meinen PC mal degframentieren wäre das eventuell ne lösung für das problem?
MFG Visor
Scout_064 Problem-Löser
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 31 Ort : Ostbelgistan ^^
Thema: Re: Battlefront 2 problem Do Jun 16, 2011 4:50 am
Jo kannste mal Probieren, hab da aber auch im TFU Problem Thread geschrieben, was du mal Probieren kannst ^^