StarWars RepublicCommando
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Modding Forum. Project : Republik Forces !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue TRILOGIE !?!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
=[PFF]= Stakwave


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 26
Ort : Mandalore

Neue TRILOGIE !?! Empty
BeitragThema: Neue TRILOGIE !?!   Neue TRILOGIE !?! EmptySo Okt 24, 2010 1:32 am

vor kurzem wurde auf einer Seite bekannt gemacht dass agenten die schon des öfteren sachen vor dem Erscheinen veröffentlichten, herausfanden dass es eine neue Trilogie geben soll! Shocked Shocked Shocked aber erst 2018! Smile
mehr darüber gibts hier: http://www.starwars-union.de/nachrichten/11200/Die_Sequel-Trilogie_kommt_2018/

affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
=[PFF]=Rex
Administrator
Administrator
=[PFF]=Rex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 25
Ort : Mhh da wo ich Wohne

Neue TRILOGIE !?! Empty
BeitragThema: Neue TRILOGIE !?!   Neue TRILOGIE !?! EmptySo Okt 24, 2010 10:13 am

Also wenn das stimmt dann... Gibt action is 6er pack in In: 7Jahren 2Monaten 5Tagen 1Stunde 37 Min^^ Shocked
Nach oben Nach unten
https://rc-legends.forumieren.de
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Neue TRILOGIE !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue TRILOGIE !?!   Neue TRILOGIE !?! EmptyDi Nov 02, 2010 10:56 pm

Hmm.... eine neue Trilogie hört sich interessant an, da kommt bestimmt die Neue Republik vor und das Jedi Praxum auf Yavin 4 wie aus denn Büchern, oder Leia als Jedi. Wer weiß.... Wer weiß...... Very Happy

MFG Visor
Nach oben Nach unten
_DeltaForce_
Problem-Löser
Problem-Löser
_DeltaForce_


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 29
Ort : nahe Nürnberg

Neue TRILOGIE !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue TRILOGIE !?!   Neue TRILOGIE !?! EmptyMi Nov 03, 2010 7:19 am

Hmmm... auch wenn mich Star Wars nie richtig fasziniert hat, klingt das interessant. Um nach dem eigentlichen Bericht, den Kommentaren und - nicht zuletzt - der Aussage von Josh Kushkins zu schließen ist das aber wohl wirklich nur ein Gerücht.

Aber 2018... bis dahin ist sowieso die halbe Welt untergegangen... und ich bin... 24 !!! OMFG affraid
Noch g'scheit lang...

Faszinierend fand ich aber das:

Zitat :
[...] sollen der Erfolg der The Clone Wars-Serie, der Videospiele und von Avatar Lucas dazu motiviert haben.
Ist damit der Film Avatar gemeint...? Cooooool..... Smile

Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Neue TRILOGIE !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue TRILOGIE !?!   Neue TRILOGIE !?! EmptyMi Nov 03, 2010 7:48 am

Das is ja das problem an demm ganzen zeug, es gibt immer nur gerüchte nie richtige tatsachen, wie bei Battlefront 3 geben erst release daten an und dann verschiebt sich das immer, aber naja.. wieder zum thema. Ich denke zum teil das es kein gerücht ist, weil die zeitspanne von denn 1en 3 teilen (Episode 4-6) bis zu den 1-3 teilen is auch schon ein großer unterschied, fast 16 jahre her, bis zum 1ten teil. Also daher könnte mann der sache der neuen trilogie etwas vertrauen schenken, das es in 8 jahren kommt, weil Lucasarts hatt imoment viel um die ohren. Wie z.b the old republic oder the clone wars adventrus. Oder demm neuen lego star wars, also daher haben die schon ganz schön was zu tun bis 2018.


MFG Visor
Nach oben Nach unten
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
=[PFF]= Stakwave


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 26
Ort : Mandalore

Neue TRILOGIE !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue TRILOGIE !?!   Neue TRILOGIE !?! EmptyMi Nov 03, 2010 8:54 pm

Also freuen würde sich bestimmt jeder SW fan Very Happy Very Happy Very Happy
Die Zeit ist auch logisch weil man mit drei neuen Teilen schon Zeit braucht Smile

Off: Ich denke STar Wars Battlefront 3 kommt nicht mehr Sad leider Sad
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Neue TRILOGIE !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue TRILOGIE !?!   Neue TRILOGIE !?! EmptyMi Nov 03, 2010 9:33 pm

Star Wars Battlefront 3 wurde schon so oft angekündigt und ist nie erschienen, aber der beweis das es mal in arbeit war gibt es. Es wurde mal von Free Radicall angefangen, und dann is die firma pleite gegangen, seit neuen Gerüchten zu folge wurde das spiel von der firma rebellion übernommen. Rebellion hatt auch BF Renegade Squadron und elite squadron für die PSP produziert, aber ich bezweifle immer und immer mehr das BF3 bald mal rauskommt. Also ich denke das BF3 für Lucasarts leider gestorben ist. Sad


MFG Visor
Nach oben Nach unten
_DeltaForce_
Problem-Löser
Problem-Löser
_DeltaForce_


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 29
Ort : nahe Nürnberg

Neue TRILOGIE !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue TRILOGIE !?!   Neue TRILOGIE !?! EmptyDo Nov 04, 2010 1:48 am

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Es gibt so viele BF-Fans, die das Spiel auch sofort kaufen würde... das ist ne riesige Goldgrube für die.
Ich hoffe - und vermute - dass es irgendwann nochmal kommt.
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Rex
Administrator
Administrator
=[PFF]=Rex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 25
Ort : Mhh da wo ich Wohne

Neue TRILOGIE !?! Empty
BeitragThema: Neue TRILOGIE !?!   Neue TRILOGIE !?! EmptyDo Nov 04, 2010 7:11 am

Zu der Trilogie ich schenke dem ein wenig Hoffnung... doch ich weis das Lucas Arts viel Projecte Angefangen aber nie zuende gebarcht hat wie zb. SWJKIII,SWCWRHII Usw.
Naja die hoffnung Stirbt zuletzt

Smile
Nach oben Nach unten
https://rc-legends.forumieren.de
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
=[PFF]= Stakwave


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 26
Ort : Mandalore

Neue TRILOGIE !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue TRILOGIE !?!   Neue TRILOGIE !?! EmptyDo Nov 04, 2010 7:54 pm

Naja immerhin gibts jetz neu SWTFU2 Very Happy
ABER vor ein paar Jahren, war in der Zeitung ein ausschnitt über unseren George Lucas! Da stand "Ich werde keinen Film mehr drehen"! .... "ICH"...
Vielleicht ja jemand anderes mit GL als Hilfe?!?


Off: Was, Republic Heroes 2 war geplant?
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Neue TRILOGIE !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue TRILOGIE !?!   Neue TRILOGIE !?! EmptyFr Nov 05, 2010 12:24 am

Ja TFU2 is voll cool, ich habs auch. Ja davon hab ich auch schon gehört das GL kein Film mehr drehen will, aber es GIBT noch Hoffnung.
Das Republic Heroes 2 rauskommen soll kann gut möglich sein, wär sogar cool wens kommen würde, aber erstmal muss the clone wars advenrtrues rauskommen.



MFG Visor
Nach oben Nach unten
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
=[PFF]= Stakwave


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 26
Ort : Mandalore

Neue TRILOGIE !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue TRILOGIE !?!   Neue TRILOGIE !?! EmptyFr Nov 05, 2010 2:57 am

Jo wenns um TFU2 oder SWRH2 geht bin ich voll deiner Meinung Very Happy . hab aber beides schon durch...
naja aber zur Trilogie... Yoda sagt ja:" Übe dich in Geduld" Wink

Off: du wartest auf SW The Clone Wars adventures? .... das gibts schon lang!!!
ich hatts mal aufm PC (also die Demo, ich zahl dafür nicht) aber mein PC war dafür
zu schlecht, also er hat nicht mehr aufgehört zu laden.... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Neue TRILOGIE !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue TRILOGIE !?!   Neue TRILOGIE !?! EmptyFr Nov 05, 2010 3:00 am

Ah cool und wie is clone wars adventrus?

MFG Visor
Nach oben Nach unten
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
=[PFF]= Stakwave


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 26
Ort : Mandalore

Neue TRILOGIE !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue TRILOGIE !?!   Neue TRILOGIE !?! EmptyFr Nov 05, 2010 3:07 am

.... wie ich in meinem letzten Beitrag schon schrieb, bei mir gehts ja leider nicht! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Neue TRILOGIE !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue TRILOGIE !?!   Neue TRILOGIE !?! EmptyFr Nov 05, 2010 3:09 am

Ah ok sry, hab mich verlesen. Selbst den Admin unterlaufen auch mal fehler Very Happy Also pls net übel nehmen Very Happy


MFG Visor
Nach oben Nach unten
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
=[PFF]= Stakwave


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 26
Ort : Mandalore

Neue TRILOGIE !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue TRILOGIE !?!   Neue TRILOGIE !?! EmptyFr Nov 05, 2010 3:10 am

wie kann man dem admin sowas übel nehmen... Very Happy

Ich denke wir müssen noch eine Zeit lang warten bis wir mehr erfahren! Arrow


Zuletzt von =[PFF]=RcScorch am Mi Nov 10, 2010 4:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Neue TRILOGIE !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue TRILOGIE !?!   Neue TRILOGIE !?! EmptyFr Nov 05, 2010 4:00 am

THX für dein verständinis Very Happy Aba jetzt ma wieder zurük zum Thema Wink

MFG Visor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue TRILOGIE !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue TRILOGIE !?!   Neue TRILOGIE !?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue TRILOGIE !?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neue sets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StarWars RepublicCommando  :: StarWars Spiele :: Infos-
Gehe zu: