StarWars RepublicCommando
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Modding Forum. Project : Republik Forces !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thema:Off- Topic

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Thema:Off- Topic  Empty
BeitragThema: Thema:Off- Topic    Thema:Off- Topic  EmptySa Aug 14, 2010 11:56 pm

Wer z.b was fragen will was nicht mit Star Wars zu tun hatt bitte entweder hier reinschreiben oder in Off-Topic reinschreiben. Z.b: Wer mag Call of Duty 4?
Viel Spaß beim Posten.



MFG NullARC.Aden
Nach oben Nach unten
MR-3740
Clone Trooper
Clone Trooper
MR-3740


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.10
Ort : Überall und Nirgends... aber meistens Überall

Thema:Off- Topic  Empty
BeitragThema: Re: Thema:Off- Topic    Thema:Off- Topic  EmptyFr Sep 03, 2010 4:37 am

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass mein Profilbild VON MIR IST.
Bitte nicht klauen Wink
außerdem, habt ihr einen eigenen server oder so?
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Rex
Administrator
Administrator
=[PFF]=Rex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 25
Ort : Mhh da wo ich Wohne

Thema:Off- Topic  Empty
BeitragThema: Thema:Off- Topic   Thema:Off- Topic  EmptyFr Sep 03, 2010 4:42 am

Server bei battlefront ja bei rc leider nein! wir modden immoment für rc!
Nach oben Nach unten
https://rc-legends.forumieren.de
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Thema:Off- Topic  Empty
BeitragThema: Re: Thema:Off- Topic    Thema:Off- Topic  EmptyFr Sep 03, 2010 5:11 am

Also klauen werden wir das Bild garantiert nicht. Ich glaube das is ein überarbeitetes Ghost Recon Bild oder? Wie Razorflight schon erwähnte wir machen immoment nur Battlefront 2 Server, weil in RC können die meisten Leute Privat Server schlecht beitreten.


MFG =[PFF]= Fey
Nach oben Nach unten
MR-3740
Clone Trooper
Clone Trooper
MR-3740


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.10
Ort : Überall und Nirgends... aber meistens Überall

Thema:Off- Topic  Empty
BeitragThema: Re: Thema:Off- Topic    Thema:Off- Topic  EmptyFr Sep 03, 2010 8:10 am

ja. ok...

und das mit dem bild (mein profilbild) hab ich nicht von dem GR soldaten gemacht oder kopiert, ich hab den helm einfach mal gezeichnet und später habe ich es immer wieder überarbeitet, ich kann euch 2 Bilder zeigen die ich selbst gemalt habe^^

Thema:Off- Topic  MR-3740+INET

Thema:Off- Topic  Image1+-+INET

Es soll so etwas wie ein mandalorianisches Kommando (auf mando'a Mando'ramikad) sein, den ich selbst erfunden hab.

Danke nochmal^^

ps: ich nehme mal an, dass ich den Rang 0 habe bis ich befördert werde, oder Wink

37.
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Rex
Administrator
Administrator
=[PFF]=Rex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 25
Ort : Mhh da wo ich Wohne

Thema:Off- Topic  Empty
BeitragThema: Thema:Off- Topic   Thema:Off- Topic  EmptyFr Sep 03, 2010 9:03 am

Nein du hast den rang clone trooper und wenn du messenger hast dann sagen!
Nach oben Nach unten
https://rc-legends.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Thema:Off- Topic  Empty
BeitragThema: Re: Thema:Off- Topic    Thema:Off- Topic  Empty

Nach oben Nach unten
 
Thema:Off- Topic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StarWars RepublicCommando  :: Off-Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: