Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 23.07.10 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Thema:Off- Topic Sa Aug 14, 2010 11:56 pm
Wer z.b was fragen will was nicht mit Star Wars zu tun hatt bitte entweder hier reinschreiben oder in Off-Topic reinschreiben. Z.b: Wer mag Call of Duty 4? Viel Spaß beim Posten.
MFG NullARC.Aden
MR-3740 Clone Trooper
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 03.09.10 Ort : Überall und Nirgends... aber meistens Überall
Thema: Re: Thema:Off- Topic Fr Sep 03, 2010 4:37 am
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass mein Profilbild VON MIR IST. Bitte nicht klauen außerdem, habt ihr einen eigenen server oder so?
=[PFF]=Rex Administrator
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 23.07.10 Alter : 26 Ort : Mhh da wo ich Wohne
Thema: Thema:Off- Topic Fr Sep 03, 2010 4:42 am
Server bei battlefront ja bei rc leider nein! wir modden immoment für rc!
=[PFF]=Visor Administrator
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 23.07.10 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Re: Thema:Off- Topic Fr Sep 03, 2010 5:11 am
Also klauen werden wir das Bild garantiert nicht. Ich glaube das is ein überarbeitetes Ghost Recon Bild oder? Wie Razorflight schon erwähnte wir machen immoment nur Battlefront 2 Server, weil in RC können die meisten Leute Privat Server schlecht beitreten.
MFG =[PFF]= Fey
MR-3740 Clone Trooper
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 03.09.10 Ort : Überall und Nirgends... aber meistens Überall
Thema: Re: Thema:Off- Topic Fr Sep 03, 2010 8:10 am
ja. ok...
und das mit dem bild (mein profilbild) hab ich nicht von dem GR soldaten gemacht oder kopiert, ich hab den helm einfach mal gezeichnet und später habe ich es immer wieder überarbeitet, ich kann euch 2 Bilder zeigen die ich selbst gemalt habe^^
Es soll so etwas wie ein mandalorianisches Kommando (auf mando'a Mando'ramikad) sein, den ich selbst erfunden hab.
Danke nochmal^^
ps: ich nehme mal an, dass ich den Rang 0 habe bis ich befördert werde, oder
37.
=[PFF]=Rex Administrator
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 23.07.10 Alter : 26 Ort : Mhh da wo ich Wohne
Thema: Thema:Off- Topic Fr Sep 03, 2010 9:03 am
Nein du hast den rang clone trooper und wenn du messenger hast dann sagen!