StarWars RepublicCommando
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Modding Forum. Project : Republik Forces !

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unreal ED

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor

Anzahl der Beiträge : 143

Unreal ED Empty
BeitragThema: Unreal ED   Unreal ED EmptyMo Aug 02, 2010 7:26 am

Der Unreal ED macht das modden für RC möglich. Maps lassen sich bearbeiten Squad member lassen sich einfügen usw.
Unreal ED link:http://www.filefront.com/17042089/UnrealEd.exe
Zu Instalation: Fügt ihn unter folgendem Verzeichnis ein: C/Programme/Lucasarts/Star Wars Republic Commando/Game Data/System/
Und Startet ihn.

MFG NullARC.Aden
Nach oben Nach unten
RC-1129
Clone Trooper
Clone Trooper
RC-1129

Anzahl der Beiträge : 1

Unreal ED Empty
BeitragThema: UnrealEd.exe   Unreal ED EmptySo Aug 15, 2010 10:01 am

Holla, ich bin 29 und seit 2005 begeisterter Republic Commando-Playa!
Habe früher auch gemappt und jetzt, nach einer einjährigen Pause, wollte ich wieder anfangen mit dem Spielen und Mappen. Musste mir das Spiel runterladen, da meine Original-CD nicht mehr funktioniert! An sich klappt das Spiel sowohl im Online-, als auch im Offline-Modus perfekt, nur leider geht der Patch nicht mehr zu installieren und deshalb fehlt mir die UnrealEd.exe-Datei! Bin deshalb dem Link gefolgt, doch anscheinend funktioniert dieser nicht mehr! Deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand von euch die Datei privat schicken könnte!
Wenn dies nicht möglich ist da ich nicht im Clan bin, bin ich gerne bereit mich einzuschreiben! Bin kein Noob und kann mit dem Deze und der Shotgun perfekt umgehen! Nur das snipern muss ich nach der einjährigen Pause noch etwas üben, doch das krieg ich schnell wieder hin! Hoffe auf Antwort!

Pace
29
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor

Unreal ED Empty
BeitragThema: Re: Unreal ED   Unreal ED EmptySo Aug 15, 2010 10:07 am

Erstmal hi und wilkommen im Forum!! Zu demm Unreal ED kann ich dir helfen, ich werde dir dämnächst eine PN schreiben und dir die Datei senden. Zu der sache mit demm Noob Thema: keine Angst ob hier einer schlecht oder gut zockt ist völlig egal jeder ist auf diesem Forum Wilkommen.

MFG NullARC.Aden
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Basti
=[PFF]=Trooper
=[PFF]=Trooper

Anzahl der Beiträge : 11

Unreal ED Empty
BeitragThema: Re: Unreal ED   Unreal ED EmptyMo Apr 25, 2011 5:48 am

Wie funktioniert das denn hier ?!
also wie moddet man ?!
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor

Unreal ED Empty
BeitragThema: Re: Unreal ED   Unreal ED EmptyMo Apr 25, 2011 6:10 am

Also Modden is so ne sache..... Es is sehr komplieziert und mann brauch viel zeit zum lernen. Und modden für Republic commando is ziemlich schwierig.
Und wenn mann grössere sachen machen will wie z.b denn Podracer Mod von PfW Skip, da braucht mann schon programmiergenntisse und muss modellieren können. Aber es macht halt auch spaß was selbst zu machen und mann is froh über das end resultat was mann dann hatt Wink

MFG Visor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Unreal ED Empty
BeitragThema: Re: Unreal ED   Unreal ED Empty

Nach oben Nach unten

Unreal ED
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StarWars RepublicCommando  :: Mapping und Modding :: UnrealEditor-
Gehe zu: