StarWars RepublicCommando
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Modding Forum. Project : Republik Forces !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Clone Wars

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
=[PFF]=Xyrillia-PVT
Clone Sargeant
Clone Sargeant
=[PFF]=Xyrillia-PVT


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The Clone Wars Empty
BeitragThema: The Clone Wars   The Clone Wars EmptyDi Apr 26, 2011 7:35 am

Was meint ihr eigentlich zu den Clone Wars.

Ich finde das es eine sehr gute Erweiterung des Star Wars Universum ist Wink , aber mich stört das plötzliche anders Aussehen der Klontruppen. Shocked
Was meint ihr zu Star Wars the Clone Wars?
Nach oben Nach unten
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
=[PFF]= Stakwave


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 26
Ort : Mandalore

The Clone Wars Empty
BeitragThema: Re: The Clone Wars   The Clone Wars EmptyDi Apr 26, 2011 9:06 am

Also einfach gesagt ich liebe The Clone Wars Very Happy Ich finde das Design der Klone geil, die Missionen sind meist geil ... ausser der blöden Diplomatie und so lol!
Ach und zu dem Aussehen. Da haben sie eben noch die Phase 1 Rüstung, In Episode 3 haben soie die Phase 2 Rüstung What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
=[PFF]=Xyrillia-PVT
Clone Sargeant
Clone Sargeant
=[PFF]=Xyrillia-PVT


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 27
Ort : Berlin

The Clone Wars Empty
BeitragThema: The Clone Wars   The Clone Wars EmptyDi Apr 26, 2011 9:21 am

Zugegeben ich finde CW auch ziemlich cool ich habe heute alle drei Staffeln auf youtube geguckt aber mich stört halt das ganze Diplomatie blabla...^^
Nach oben Nach unten
schadowizazion
Clone Sargeant
Clone Sargeant
schadowizazion


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 25
Ort : Mein Zuhause

The Clone Wars Empty
BeitragThema: Re: The Clone Wars   The Clone Wars EmptyFr Jun 10, 2011 7:50 pm

mh meine lieblingsmission war als sie even piell retten mussten, also aus der "Zitadelle" holen
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Rex
Administrator
Administrator
=[PFF]=Rex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 25
Ort : Mhh da wo ich Wohne

The Clone Wars Empty
BeitragThema: The Clone Wars   The Clone Wars EmptyFr Jun 10, 2011 9:00 pm

Jop die war geil dennoch hasse ich es wenn soviele clone sterben >.<
Nach oben Nach unten
https://rc-legends.forumieren.de
skyguy
Clone Sargeant
Clone Sargeant



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.06.11

The Clone Wars Empty
BeitragThema: Re: The Clone Wars   The Clone Wars EmptyFr Jun 10, 2011 10:49 pm

The Clone Wars an sich ist gut. Im StarWars Universum macht es dennoch fast alles Kaputt! Ich habe schon in dem anderen RC Forum meine Meinung dazu gegeben, nämlich dass TCW Star Wars kaputt macht. Mir scheint es dass jeder Luke, Leia und Han vergessen hat, jetzt heisst es nur noch Klone hier Klone da. "Krieg der Sterne" kennt fast niemand der jungen Generation mehr, was sehr schade ist.
TCW ist eine Kinderserie, leider. Das hätte soviel Potenzial. Aber ist euch aufgefallen dass immer die Republik gewinnt? Der Krieg soll ja 3 Jahre dauern! Aber bei den Verlusten der KUS?! Dazu kommt dass die Droiden total verblödet sind, wie soll man so einen Krieg führen?
Eine Kinderserie? In jeder Folge sterben gefühlt 100 Klone. Die sind nichts weiter als Kanonenfutter, jeder Gamertyp der Strategiespiele spielt könnte besser komandieren. Hinzu kommt, wenn die Serie mal in irgendeiner Form emotional sein soll, stirbt jemmand, der etwas wichtige ist... und zwar total unnötig!
Ich weiss nicht was Goerge Lucas damit vorhatte, aber mir tut es aber echt weh, die Klassische Trilogie so verkommen zu lassen! Wenn sich ein Kind vor die CT setzt, isses zu langweillig und es fragt nach den Klonen!!
ich könnte noch Stunden so weiter schreiben, aber ich lass es mal... Schaut euch mal bitte die CT an!

May the force be with you!
Skyguy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
=[PFF]= Stakwave


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 26
Ort : Mandalore

The Clone Wars Empty
BeitragThema: Re: The Clone Wars   The Clone Wars EmptySa Jun 11, 2011 12:37 am

Naja da hast du schon Recht, Der Krieg der Sterne gerät gerät in Vergessenheit ...
Aber ich liebe Episode 4 Very Happy Ich finde das is eine der besten Episoden !
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
Gesponserte Inhalte





The Clone Wars Empty
BeitragThema: Re: The Clone Wars   The Clone Wars Empty

Nach oben Nach unten
 
The Clone Wars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Delta Squad in der 3 Staffel von the clone wars
» Star wars Republic commando noob waffen
» Star Wars Republic Commando White Squad 1.0 BETA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StarWars RepublicCommando  :: Off-Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: