StarWars RepublicCommando
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Modding Forum. Project : Republik Forces !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Projet Republik Forces !

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
=[PFF]=Rex
Administrator
Administrator
=[PFF]=Rex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 25
Ort : Mhh da wo ich Wohne

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptySo Apr 10, 2011 7:25 am

Unser project Republik Forces ist in Arbeit wir suchen noch hilfe !
Demnächst posten wir auch einige infos zum mod und unseren aktuellen stand.
B
Nach oben Nach unten
https://rc-legends.forumieren.de
{CCP}VI
Modding Legende
Modding Legende



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.06.11

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Re: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptySa Jun 11, 2011 7:27 am

hallo.
hab mich grade erst registriert aber wie's scheint kennt man mich schon. nette idee mit diesem projekt.
bin mittlerweile recht inaktiv und wenn ich modde dann die meiste zeit an der arc-mod. würd euch dennoch gerne unterstützen. wenn also irgendwelche modtechnischen fragen bestehen oder ihr was spezielles braucht, fragt ruhig.
worum geht's eigentlich? singleplayerkampagne nehm ich an. schon n plan?
nur als kleiner ratschlag: man könnte mit den carbonitemoddern(von der arc-mod) zusammenarbeiten. sind alles nette leute. man könnte also ressourcen teilen(vorrausgesetzt man gibt credits) oder auch ein großes zusammengelegtes projekt machen. ich weiß dass ihr euer eigenes ding durchziehen wollt aber in anbetracht der ganzen arbeit hielt ich es zumindest für sinnvoll das mal vorzuschlagen.
wie gesagt, ich helf immer gern wenn ich kann.

viel glück mit dem projekt.
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Rex
Administrator
Administrator
=[PFF]=Rex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 25
Ort : Mhh da wo ich Wohne

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Projekt Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptySa Jun 11, 2011 8:19 am

Hey VI cool das du den weg zu uns gefunden hast ^^ und danke für die Hilfe ! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://rc-legends.forumieren.de
Luis
Tread Admin
Tread Admin
Luis


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 26
Ort : Deutschland, Hessen

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Re: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptySa Jun 11, 2011 8:31 am

Das ganze ist ne total Tolle Idee Very Happy. Aber das ganze würd ich noch mit Visor besprechen, und Rex du könntest ja mal beschreiben, worum es in dem Mod ganz genau geht.

Wenn wir mit den CM's zusammen arbeiten würden, dass würden wir einen so richtig geilen Mod machen Very Happy.

MFG

Luis
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXxLuisxXxification
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Re: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptySa Jun 11, 2011 11:03 am

Hi schön das du da bist Six und herzlich wilkommen! Wink Luis ich hab mir schon ein paar map ideen einfallen lassen Wink z.b ne map auf demm planeten Mygeeto wo mann ein verlorenes Klon Team bergen muss was einen turm zerstören soll der die produktion der droiden stoppen sollte, aber daher das es fehlgeschlagen ist kommt ein elite team aus 2 RCs 1 ARC Captian und 1nem ARF Trooper und bergt das klon team und zerstört denn turm Wink Wenn einer map ideen hatt oder an meiner vorgeschlagenen idee noch was beitragen will zu verbesserung nur zu ich freu mich drauf Wink


MFG Visor Wink
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Rex
Administrator
Administrator
=[PFF]=Rex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 25
Ort : Mhh da wo ich Wohne

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Projekt Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptySa Jun 11, 2011 7:54 pm

Jo keine schlechte Idee aber wir bräuchten für die brücken usw . vllt neue meshes .
Nach oben Nach unten
https://rc-legends.forumieren.de
Luis
Tread Admin
Tread Admin
Luis


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 26
Ort : Deutschland, Hessen

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Re: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptySa Jun 11, 2011 9:56 pm

Also: Ich hab das Ganze mal mit Visor und Rex abgesprochen und dabei ist raus gekommen, dass wenn wir uns gegenseitig unterstüzen (oder sogar die Projecte zusammenlegen), dass wir dann einen so richtig tollen Mod machen könnten. Very Happy

Von daher, wenn wir das irgendwie engarieren könnten, wäre das echt super!

MFG

Luis
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXxLuisxXxification
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Re: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptySa Jun 11, 2011 9:59 pm

Das is ne super idee Luis Wink Wenn die CMs uns helfen könnten könnten wir den besten mod der weltgeschichte machen Wink

MFG Visor
Nach oben Nach unten
Luis
Tread Admin
Tread Admin
Luis


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 26
Ort : Deutschland, Hessen

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Re: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptySa Jun 11, 2011 10:01 pm

Theorethisch könnten wir doch auch eigentlich die Projecte zusammen legen, oder?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXxLuisxXxification
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Re: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptySa Jun 11, 2011 10:02 pm

Jap! wäre möglich, wäre sehr cool Wink

MFG Visor
Nach oben Nach unten
{CCP}VI
Modding Legende
Modding Legende



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.06.11

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Re: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptySa Jun 11, 2011 11:25 pm

klingt gut.
hab mal den vorschlag bei den carbonitemoddern gepostet. ressourcen teilen scheint kein problem zu sein(und das bedeutet schon ne menge. maptechnisch gibts da noch einiges zu tun aber an waffen, accessoires und skins haben die echt was zu bieten), bei einem großen projekt sind sie sich noch nicht sicher. ist aber auch verständlich. immerhin haben sie da schon ne menge gemacht und wissen nicht auf was sie sich einlassen.
ich denke wenn wir hier was ordentliches aufgebaut haben und n schönes vid zur demonstration posten können werden sie auch zustimmen. würde auch keine völlige verschmelzung der projekte darstellen sondern dass man das zusammen runterlädt und dann im hauptmenü zwischen arc-mod, republic forces und originalkampagne auswählen kann. sowas in der richtung.
diese idee mit mygeeto halte ich für gelungen.
werd dann mal meine moddingsachen packen und loslegen.
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Re: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptySa Jun 11, 2011 11:27 pm

Danke Six fürs helfen Wink bin dir sehr dankbar Wink

MFG Visor Wink
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Rex
Administrator
Administrator
=[PFF]=Rex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 25
Ort : Mhh da wo ich Wohne

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Projekt Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptySo Jun 12, 2011 7:46 am

Danke Six würd echt helfen ^^ kannst du ne liste der accs,skins machen (wenn du zeit hast)
Nach oben Nach unten
https://rc-legends.forumieren.de
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Re: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptyDi Jun 14, 2011 12:12 am

Six ich hab mal ne frage, kannst du spizielle texturen machen? Ich bräuchte ne Nanosuit 2 textur von Crysis 2 und ne spartan 3 textur von Halo.
Wenn du das machen könntest wäre es suuuper geil Wink


MFG Visor Wink
Nach oben Nach unten
{CCP}VI
Modding Legende
Modding Legende



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.06.11

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Re: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptyDi Jun 14, 2011 1:09 am

problem ist dass es nicht wirklich mit dem rcmesh übereinstimmt. man könnte vllt was annähernd passendes machen aber ich wag mich da lieber nicht dran weil ich noch einige andere, technischere dinge zu tun habe. hier sind wesentlich bessere skinner als ich.
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Re: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptyDi Jun 14, 2011 1:22 am

ok trotzdem danke six Wink ich hätte noch ne frage Very Happy unzwar ich bin mal auf die idee gekommen zusätzliche Mp sides zu machen z.b so Republic<Clone commandos Trandoshan<Trandos und ARC Trooper wäre das möglich? weil ich hätte da ne tolle idee für demm MP DM mode Wink

MFG Visor Wink
Nach oben Nach unten
{CCP}VI
Modding Legende
Modding Legende



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.06.11

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Re: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptyDi Jun 14, 2011 2:47 am

jo, lässt sich relativ leicht machen.
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Re: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptyDi Jun 14, 2011 3:29 am

IS JA GEIL!!! DANKE SIX!!! ich werds mal ausprobieren Wink


MFG Visor Wink
Nach oben Nach unten
{CCP}VI
Modding Legende
Modding Legende



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.06.11

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Re: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptyDi Jun 14, 2011 5:01 am

dann öffne mal den actorbrowser, mach placeable classes only? weg und geh zu info-> gameinfo -> ctgameinfo -> mpgame -> dmgame. öffne die properties davon und bei hidden ganz unten wirst du validpawnclasses finden. da musst du dann einfach die gewünschten pawnklassen angeben.(CTcharacters.droideka zum beispiel). wenn ich mich recht erinner konnte man damit die pawnklasse des 2ten teams nicht modifizieren aber ich würds nochmal testen. notfalls kann man das alles mehr oder weniger leicht via scripten regeln. ist nicht so schwer den spielern neue pawns zuzuweisen.
aber ich würd nicht zuviel energie dran verschwenden. ist sicherlich cool und man kann auch zu verdammt geilen ergebnissen kommen aber repcom ist zu alt. man kriegt die leute nicht dazu sich mp-mods runterzuladen. wenns mal doch einer hat hockt er ohnehin nur die ganze zeit alleine im server rum.

viel erfolg.
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Re: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptyDi Jun 14, 2011 10:34 am

Danke für denn tipp six!!! bist echt ne sehr grosse hilfe!!,sry wenn ich nochwas frage Sad wie kann mann denn pawns z.b squadmembern neue waffen geben ? weil ich hab da ein paar waffen bei seite gelegt (als static mesh) Ich will z.b fixxer ein DC-15 A geben kannst du mir das bitte erklären? wäre echt cool und nochmal sry wenn ich so viel fragen stelle bin noch nich so gut im modden weil ich fast nie zeit hab, wegen arbeit usw. Sad


MFG Visor Wink
Nach oben Nach unten
Luis
Tread Admin
Tread Admin
Luis


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 26
Ort : Deutschland, Hessen

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Re: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptyMi Jun 15, 2011 12:09 am

Naja, das kann auch ich dir beantworten ^^.

Also: Unter den Default Properties des Pawns -> Pawn -> Requiredinventory. Da kannst du dann deine Weaponclass hinzufügen z.b MeineWaffen.Dc15a oder wenn du den z.B die DC17m überschrieben hast, dann CTInventory.DC17mMP.

Mfg

Luis
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXxLuisxXxification
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Re: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptyMi Jun 15, 2011 12:35 am

Danke Luis Wink aber ich meinte es so: die waffe hab ich nur als static mesh und ich muss sie ja funktionstüchtig machen und nem pawn geben Wink
So meint ich das Wink


MFG Visor Wink
Nach oben Nach unten
{CCP}VI
Modding Legende
Modding Legende



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.06.11

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Re: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptyMi Jun 15, 2011 3:23 am

da wirds dann auch schon leicht komplizierter weil das waffensystem bei repcom ein bischen umständlich ist.
du musst eine neue waffenklasse erstellen. mach erstmal placeable classes only? weg. um zeit mit den einstellungen zu sparen würd ich einfach eine unterklasse von einer passenden waffe machen(zb vom blaster. die weaponklassen findest du unter inventory-> weapon). dann musst du auch eine unterklasse von weaponattachment(unter inventoryattachment) machen und da dann das passende staticmesh einfügen. dann musst du die weaponklasse und die attachmentklasse noch verknüpfen. öffne die default properties von der weaponklasse und füg deine neue attachmentklasse unter attachmentclass ein(diese einstellung wirst du unter hidden finden).

weiß jetzt nicht wie weit dir das klassensystem von unreal bekannt ist und obs ich's zu grob erklärt hab. wenn es verständnislücken gibt, einfach nachfragen.
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
=[PFF]=Visor


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 29
Ort : Augsburg

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Re: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptyMi Jun 15, 2011 3:53 am

ok danke für eure hilfe leuts Wink was wär ich denn ohne euch alle Very Happy

MFG Visor Wink
Nach oben Nach unten
Xenyx
Clone Trooper
Clone Trooper



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.07.11

Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Re: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! EmptyDi Jul 12, 2011 12:29 am

@Visor ;D

Willst du vielleicht sowas hier haben ^^

https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/9/spartansy.jpg/

Ich könnte als Charakter Modelierer dienen dann könntet ihr neue RC usw. einbringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Projet Republik Forces ! Empty
BeitragThema: Re: Projet Republik Forces !   Projet Republik Forces ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Projet Republik Forces !
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Republic Forces Mod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StarWars RepublicCommando  :: Mapping und Modding :: Projekte-
Gehe zu: