Modding Forum. Project : Republik Forces !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beide TFU teile ruckeln

Nach unten 
AutorNachricht
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 24
Ort : Augsburg

BeitragThema: Beide TFU teile ruckeln   Fr März 18, 2011 3:56 am

Hey geschätzte Kollegen!! Ich hab da ein problem mit beiden force unleashed teilen unzwar: Die Spielen Ruckeln sehr stark, obwohl ich die grafikeinstellung auf niedrig gemacht habe ruckelt es trotzdem.
Und ne neue Grafikkarte und nen neuen prozessor kann ich mir auch net holen weil ich einen Laptop habe und da die teile festgelötet sind.
Kann mir einer eventuell helfen oder ein paar tipps geben das wäre echt nett von euch Wink


MFG Visor

_________________
Der Erfolg liegt in der Geduld..
Nach oben Nach unten
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 21
Ort : Mandalore

BeitragThema: Re: Beide TFU teile ruckeln   Fr März 18, 2011 4:04 am

Alsooooooo Very Happy

1. Erst mal würde ich dir empfehlen alle Programme zu schließen auch die unten links im Taskmenü
( zumindest die unwichtigen ).

2. Wenns nix hilft deinstalliere unnötige Programme! hat bei mir viel geholfen...

3. Na die grafikeinstellungen haste ja schon auf niedrig ...

ehm ... sonst hab ich leider keine ahnung ^^1 du weißt mein pc is kacke trotzdem läuft merkwürdigerweise mein
TFU Sith Edition nahezu lag frei!
Viel Glück Wink

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 24
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Beide TFU teile ruckeln   Fr März 18, 2011 4:05 am

Ok danke ich werds ma probieren
Wink

MFG Visor

_________________
Der Erfolg liegt in der Geduld..
Nach oben Nach unten
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 21
Ort : Mandalore

BeitragThema: Re: Beide TFU teile ruckeln   Sa Jun 11, 2011 5:52 am

Wenn du Windows Vista hast, dann kanns gut sein dass viele Spiele nicht funktionieren. Exclamation
Du solltest damm am besten auf Windows 7 wechseln Wink

Aber so wie sich das anhört is deine Grafikkarte gut ...

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
Scout_064
Problem-Löser
Problem-Löser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 25
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Beide TFU teile ruckeln   Sa Jun 11, 2011 6:50 am

Sonst Poste mal deine Hardware vom Laptop^^ ansonsten kann ich nur sagen die Idioten haben die Framrate bei beiden Teilen auf 30 FPS gelockt, wie bei ner Konsole.
Das sollte aber nicht Ruckeln.
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 24
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Beide TFU teile ruckeln   Di Jun 14, 2011 3:37 am

Meine Systemdaten:

OS.Wind Vista SP2
CPU: AMD Turion 64 X2 1.8 GHZ 2X
RAM: 2 GB RAM
Grafikkarte: Nvidea GeForce MCP67M mit 256 MB RAM
Treiber: Direct X 9

Ich hoffe das kann zu problembehebung helfen Wink


MFG Visor Wink

_________________
Der Erfolg liegt in der Geduld..
Nach oben Nach unten
schadowizazion
Clone Sargeant
Clone Sargeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 20
Ort : Mein Zuhause

BeitragThema: Re: Beide TFU teile ruckeln   Di Jun 14, 2011 4:22 am

Ich hab zwar keine ahnung, aber ich würde den Treiber von Direkt x auf Nvedia
Nach oben Nach unten
Scout_064
Problem-Löser
Problem-Löser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 25
Ort : Ostbelgistan ^^

BeitragThema: Re: Beide TFU teile ruckeln   Di Jun 14, 2011 5:17 am

Ich geh mal davon aus das der Laptop net mehr der neueste ist ne ^^

also dein Problem ist, das Laptop Grafikkarten ca. 3 Klassen schwächer sind als die "großen" Kolegen (Generell), dazu kommt das dein Grafikchip hoffnungslos veraltet ist zumindest für TFU.

Was du aber Probieren Kannst, ist deine Kompletten Chipsatztreiber zu aktualisieren, einfach mal auf der Laptop herstellerseite deinen Laptop suchen und in der download sektion nach den Updates suchen.

PS: mal den Nvidia Treiber aktualisieren, nicht zu vergessen die DirectX Treiber.

Mfg Scout

Edit: Hinzu kommt, du hast eine Dual Core CPU mit 2* 1,80 GHz (ist net allzu viel), sprich du gurkst mit einer Gesamtleistung von 3,6 GHz durch die TFU Spielwelt. Und die ist nun mal ein wenig Leistungsfressend je nach Map ^^. Ansonsten mal den CCleaner Runterladen, installieren und mal hier folgende Häckchen setzen:
Spoiler:
 

Dann den Cleaner einmal Durchlaufen lassen, und mal mehrmals die Registry überprüfen mit dem Cleaner, gegebenenfalls Fehler aus der Registry löschen, dann mal deine Festplatte Defragmentieren und dann sollte des theoretisch etwas besser laufen.
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 24
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Beide TFU teile ruckeln   So Jul 31, 2011 8:43 am

Jo ich kanns ja mal versuchen, das mit denn treibern um ehrlich zu sein hab ich die seit 4-5 Jahren nicht aktualisieren lassen bzw. mal Updates für denn PC gedownloadet. Ma ne frage kann mann einen Laptop umrüsten bzw. ein neues Mainboard mit neuen teilen holen?



MFG Visor

_________________
Der Erfolg liegt in der Geduld..
Nach oben Nach unten
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 21
Ort : Mandalore

BeitragThema: Re: Beide TFU teile ruckeln   Di Aug 23, 2011 3:10 am

Wenn der CCleaner kostenlos is hol ich mir den auch mal.
Fast das selbe nur unter dem namen TuneUpUtilities hatte ich mal gecrackt aber das funktioniert irgendwie nich mehr ... Rolling Eyes

Naja Hauptsache erstmal, wie siehts denn nun aus Visor?

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beide TFU teile ruckeln   

Nach oben Nach unten
 
Beide TFU teile ruckeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StarWars RepublicCommando  :: Off-Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: