Modding Forum. Project : Republik Forces !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bei Space-Battles stürtzt der PC ab?!?

Nach unten 
AutorNachricht
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 21
Ort : Mandalore

BeitragThema: Bei Space-Battles stürtzt der PC ab?!?   Di Nov 16, 2010 5:17 am

Ich hab grad eben ein paar Space-Battles gemacht! Doch nach einer Zeit stürtzt der Pc ab, und das geschah schon des öfteren! Sad
Gibts es ( HOFENTLICH No ) einen Patch der den Fehler behebt oder sollte ich des game gleich neuinstallieren? Suspect Sad Crying or Very sad

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 24
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Bei Space-Battles stürtzt der PC ab?!?   Di Nov 16, 2010 7:40 am

Ok das dein PC mal abstürtzt is normal, aber das er öfters abstürtzt is eher seltsam. Du solltest mal gucken ob due nicht so viele mods in game hast, 4-5 mods können drin bleiben, sonst kakt das game ab. Eine weitere möglichkeit wäre noch wenn du das spiel starten willst alle geöffnerten programme zu schließen.Das es ein patch geben könnte der das problem lösen könnte is mir leider nich bekannt.

Ich hoffe ich konnte helfen


MFG Visor

_________________
Der Erfolg liegt in der Geduld..
Nach oben Nach unten
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 21
Ort : Mandalore

BeitragThema: Re: Bei Space-Battles stürtzt der PC ab?!?   Di Nov 16, 2010 9:51 pm

Also in der Epochen liste sind bei mir insgesamt 6 Epochen! Also die zwei standard, die zwei vom BFXmod, den Ultimate The Clone Wars mod und der neue Dark Times mod Very Happy ! sind des schon zuviele? Aber auch vor dem Dark Times mod is er schon manchmal abgestürzt ABER WARUM NUR IN RAUMKÄMPFEN Evil or Very Mad !
Danke für die Hilfe Smile

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
_DeltaForce_
Problem-Löser
Problem-Löser
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 24
Ort : nahe Nürnberg

BeitragThema: Re: Bei Space-Battles stürtzt der PC ab?!?   Mi Nov 17, 2010 9:51 am

Der PC stürzt ab? Auf Spieletipps hast du gesagt, es käme eine Medung "Keien Rückmeldung"...
Du bist doch auf Spieletipps Omegaridley13 und hast die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gestellt, oder?


Was heißt eigetlich "des öfteren"? Kannst du das etwas präzisieren? Und immer auf der gleichen Map oder völlig unterschiedliche?
Nach oben Nach unten
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 21
Ort : Mandalore

BeitragThema: Re: Bei Space-Battles stürtzt der PC ab?!?   Do Nov 18, 2010 2:25 am

Also ja des des bin ich Very Happy ja ich hab dort die gleiche frage gestellt weil ich dachte es würde eher eine Lösund geben! Ich kann nich genau sagen wann immer des passiert is immer verschieden! letztes mal ist es im dritten Raumkampf passiert! Sad GANZ GENAU: Ich war Tie-Bomber hab ne Bombe abgeworfn und der Bildschirm is plötzlich gefreezed und der Ton eines abwurfs der Bombe hat nich mehr aufgehört! dann hab ich den Task-Manager aufgerufen und da stand "Keine Rückmeldung". Exclamation Mit des öfteren meine ich dass es nich das erste mal geschehen ist ABER immer nur im Raumkampf. Schon zum ich glaube vierten mal ist er abgestürzt! Sad Sad Sad

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
_DeltaForce_
Problem-Löser
Problem-Löser
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 24
Ort : nahe Nürnberg

BeitragThema: Re: Bei Space-Battles stürtzt der PC ab?!?   Do Nov 18, 2010 4:35 am

Zum vierten mal in einem Jahr? Oder in einer Woche?

Weil ich mein... wenn er jezt zum vierten mal in einem Monat abgestürzt ist... was ist daran schon so schlimm?


Kannst es ja mal mit Patches versuchen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Installier mal beide...

Oder mal neuinstallieren, ist ja keine große Sache.

Aber bei so sporadisch auftretenden Fehlern kann man keine genauere Lösung geben.
Nach oben Nach unten
=[PFF]= Stakwave
Tread Admin
Tread Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 21
Ort : Mandalore

BeitragThema: Re: Bei Space-Battles stürtzt der PC ab?!?   Fr Nov 19, 2010 7:10 am

Genau war es zum vierten mal in einer Woche !
Ok ich probier mal die patches Very Happy danke für die hilfe

Edit: Die Patches haben geholfen musste es aber leider trotzdem neuinstallieren Neutral
Aber nun klappt es zumindest ein wenig, es hängt nur noch sehr selten, danke für die Hilfe cheers

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.starwars-datenbank.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bei Space-Battles stürtzt der PC ab?!?   

Nach oben Nach unten
 
Bei Space-Battles stürtzt der PC ab?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StarWars RepublicCommando  :: StarWars Spiele :: Battlefront2-
Gehe zu: