Modding Forum. Project : Republik Forces !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Battlefront Extreme 2.2

Nach unten 
AutorNachricht
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 24
Ort : Augsburg

BeitragThema: Battlefront Extreme 2.2   Mo Aug 02, 2010 10:07 pm

Dieser BF2 Mod ist echt ein Hammer!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Er beinhaltet zwar keine neue maps aber dafür mehr und bessere einheiten und waffen. Z.B ist bei der Republik ist ein Republic Commando spielbar mit demm DC-17m Waffensystem. Oder die ARC Trooper und Captian Fordo (Nur auf Kamino) Und er beinhaltet noch denn Patch 1.3 wo auch die Fake Console dabei ist. Die Fake Console ist unter demm Pausenmenü verzeichnet. Es ist sozusagen eine Art Cheat Konsole mit denn sich z.b bacta tanks holen lassen kann (Sprich deine Gesundheit heilt sich automatisch aber zimelich langsam) Dieser Mod wird auch wie ein normales Spiel installiert.



Habt Spaß mit demm BFX 2.2 Mod


MFG NullARC.Aden

_________________
Der Erfolg liegt in der Geduld..
Nach oben Nach unten
schadowizazion
Clone Sargeant
Clone Sargeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 20
Ort : Mein Zuhause

BeitragThema: Re: Battlefront Extreme 2.2   Do Jul 21, 2011 2:03 am

Ja der ist geil
Nach oben Nach unten
 
Battlefront Extreme 2.2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StarWars RepublicCommando  :: StarWars Spiele :: Battlefront2-
Gehe zu: