Modding Forum. Project : Republik Forces !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Convo Pack 2.0

Nach unten 
AutorNachricht
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 24
Ort : Augsburg

BeitragThema: Convo Pack 2.0   Mo Aug 02, 2010 9:55 pm

So hier ist ein genialer Mod für BF2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] er beinhaltet die alten Maps von BF1 so wie neue einheiten, helden neue fahrzeuge und starfihgter usw.
Um in zu downloaden müsst einfach untern auf die Video beschreibung gehen und auf download und ihr müsst ihn wie ein normales Spiel installieren. Wenn ihr fertig seid mit der installition werden euch beim sofort einsatz so komische zeichen und buchstaben auffallen die so komisch angeordnet sind. Das sind dann die neuen Maps.

Viel Spaß beim Downloaden und Spielen.



MFG NullARC.Aden

_________________
Der Erfolg liegt in der Geduld..
Nach oben Nach unten
_DeltaForce_
Problem-Löser
Problem-Löser
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 23
Ort : nahe Nürnberg

BeitragThema: Re: Convo Pack 2.0   Mi Aug 04, 2010 4:03 am

Zitat :
Wenn ihr fertig seid mit der installition werden euch beim sofort einsatz so komische zeichen und buchstaben auffallen die so komisch angeordnet sind. Das sind dann die neuen Maps.
Diese "komischen Zeichen" hat nicht unbedingt jeder. Man hat die, wenn man den Patch 1.1 nicht hat (da gibt es nämlich ein Problem mit dem Localizing). Wenn man den Patch 1.1 hat, dann werden die Mapnamen korrekt angezeigt.

Wenn sie seltsam angezeigt werden, so ähnlich wie XXX_%s_%s, sollte man den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].

Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 24
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Convo Pack 2.0   Mi Aug 04, 2010 4:14 am

Noch was zu dem Patch 1.1. Es kann durch aus möglich sein wenn mann BF2 ohne CD spielen will das mann auf einmal die Auforderung kriegt die CD einzulegen. Is nicht bei jedem so aber es kann möglich sein das mann so eine auforderung bekommt. Ich z.b hatte schon so ne auforderung. Also ich würde euch raten wenn ihr BF2 mit demm Patch spielt das ihr eure CD zur hand habt falls diese aufforderung kommt.


MFG NullARC.Aden

_________________
Der Erfolg liegt in der Geduld..
Nach oben Nach unten
_DeltaForce_
Problem-Löser
Problem-Löser
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 23
Ort : nahe Nürnberg

BeitragThema: Re: Convo Pack 2.0   Mi Aug 04, 2010 5:53 am

Dieser Fehler kommt nur, wenn man die falsche Version des 1.1 Patches installiert. Sollte also bei dem hier nicht passieren.
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Rex
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 19
Ort : Mhh da wo ich Wohne

BeitragThema: Convo Pack 2.0   Sa Aug 14, 2010 9:46 am

Das convo pack ist gud,bleibt gut , und wird es bleiben!

_________________
Mfg =[PFF]=Rex
Nach oben Nach unten
http://rc-legends.forumieren.de
_DeltaForce_
Problem-Löser
Problem-Löser
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 23
Ort : nahe Nürnberg

BeitragThema: Re: Convo Pack 2.0   Sa Aug 14, 2010 9:58 am

Hmm... ich finde DarkTimes oder Ultimate Battlefront besser.

Aber... du hast recht, das Convo Pack ist ein Klassiker Very Happy War der erste richtig große Mod für BF2 überhaupt, glaube ich.
Nach oben Nach unten
=[PFF]=Visor
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 24
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Convo Pack 2.0   Sa Aug 14, 2010 11:50 pm

Ja es war der richtige erste Mod er is 2006-2007 veröffentlicht worden so viel ich weiß.


MFG NullARC.Aden

_________________
Der Erfolg liegt in der Geduld..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Convo Pack 2.0   

Nach oben Nach unten
 
Convo Pack 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StarWars RepublicCommando  :: StarWars Spiele :: Battlefront2-
Gehe zu: